Bodyfit – vital & stark von 14. Mär 2022 bis 23. Mär 2022

Bodyfit – vital & stark

Sport und Bewegung bringt Schwung und Energie in Geist und Körper, erhält die Gesundheit und erhöht die Lebensqualität deutlich. Wenn Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination im Einklang sind, dann fühlen wir uns leicht, wohl und frei. Dies verhilft uns hin zu einem beschwerdefreien Alltag und die Möglichkeit noch mehr in dieser Welt zu erleben. Für eine praktische Durchführung von körperlichem Training ist es von Vorteil mit dem eigenen Körper zu trainieren und für Abwechslung zu sorgen.

EINZELZIMMER
ohne Balkon mit Balkon
Preis

DOPPELZIMMER
ohne Balkon mit Balkon
Preis pro Person
Preis bei Einzelbelegung

DREIBETTZIMMER
ohne Balkon mit Balkon
Preis pro Person -

unverbindliche Anfrage


Zurück zur Terminübersicht